» Profil
Die Marke ]inbetweenar[ zeigte mit der Kollektion unbag im Frühjahr/Sommer 2009 erstmals ihr Gesicht.
Unter inhaltlicher, kreativer wie logistischer Federführung der Dipl.-Modedesignerin (FH) Tina Biewer formiert sich ein in jeder Hinsicht anspruchsvolles Unisex Lifestyle Label als konzeptionelle Plattform für Image mit Rechtfertigung - Rechtfertigung durch bleibenden Mehrwert und Authentizität in Design Dynamisch und wandelbar in der Handhabung, erkennbar hochwertig in der Ausführung, sind sie als zeitgemäße Imageträger stets auch „Gebrauchsgegenstände“ im ursprünglichsten Sinne.
Die erste Produktlinie unbag, ein innovatives und charakterstarkes Taschenkonzept, spiegelt sowohl stilistisch als auch inhaltlich das Selbstverständnis von ]inbetweenar[ wieder. Erlesene Materialien, intelligente Schnittführung und anspruchsvollste Fertigungstechnik nach traditionellem Feintäschnerhandwerk vereinen edle Transporteure unterschiedlichen Formats zu einer Kollektion ständiger Wegbegleiter...
...zu Taschen mit Persönlichkeit und unerwarteter Begabung...
...Taschen mit[für] some alter ego.
Von den Atelierräumlichkeiten aus bewältigt die Urheberin selbst Konzeption und Prototyping der ]inbetweenar[ Produktideen. Hier entstehen unter anderem auch in textiler Maßarbeit die einzelteiligen Begleitkollektionen zur Inszenierung der unbag Produktlinien. Neben der konzeptionellen Arbeit und der Produktentwicklung werden hier auch Produktionsabläufe koordiniert sowie der Vertrieb betreut. Der Standort ist sowohl Schauplatz kreativer Abläufe als auch logistische Schnittstelle zur Lederwarenmanufaktur.